Mitmachen


Werde Mitglied, und wenn Du mehr machen möchtest, werde Teil des Fördervereinteams.

Werde Mitglied

Lade das Formular herunter, fülle es aus und schicke es uns per E-Mail oder per Post zu. Wenn Du Deine Daten aktualisieren möchtest oder oder Du den Förderverein verlassen möchtest, sende ein kurzes E-Mail mit deinem Wunsch an kontakt@luo-fv.de.


Werde Teil des Fördervereinteams!

Wir freuen uns sehr! Sende uns ein E-Mail an kontakt@luo-fv.de mit ein paar Sätzen über dich und wir melden uns zeitnah bei dir.

Wir treffen uns im Durchschnitt fünf Mal im Jahr, um zusammen zu arbeiten und die LuO positiv zu beeinflussen. Bei unseren Treffen besprechen wir Projekte, Finanzen und Ideen mit Schulvertretern.

Außerhalb dieser Treffen verwalten wir die Finanzen des Fördervereins und die Mitglieder, die kommen und gehen, wenn ihre Kinder die Schule verlassen.

Um Teil des Fördervereinteams zu sein, muss Du auch Mitglied sein.